Es wird Herbst, das Wetter wird rauher und deshalb bringt Wempe zwei neue Orion Sondermodelle, die Orion 33 und Orion 38 Friesennerz in den für dieses norddeutsche Kleidungsstück typischen Farben gelb und blau.
Spannend dabei ist auch, dass NOMOS die beiden Modelle zuerst auf der englischen Facebookseite vorstellt. Auf der deutschen Seite sind sie noch nicht. Dies ist wohl der Internationalisierung des Geschäftes geschuldet.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich finde die gelbe sehr chic!! Weiß man was die kosten werden und wann es die gibt?? Auf der Homepage von Wempe ist ja mal wieder gar nichts zu finden
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ach verflixt sind die beiden schön. Wie schade, dass ich derzeit am Arm keine Nomosphase habe. Und dass ich gestern all mein Uhrengeld für einen anderen Neuerwerb ausgegeben habe. ... Obwohl - letzteres ist gar nicht schade.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Zitat von Hix im Beitrag #6Ach verflixt sind die beiden schön. Wie schade, dass ich derzeit am Arm keine Nomosphase habe. Und dass ich gestern all mein Uhrengeld für einen anderen Neuerwerb ausgegeben habe. ... Obwohl - letzteres ist gar nicht schade.
Schöne Uhren ohne Frage, aber ich bleibe (leider) bei meinen Anmerkungen (Kritik), dass ein kleines Werk im 38er Gehäuse bzgl. Proportionen auf dem Zifferblatt bei der Orion nicht stimmig aussieht. Daher wieder: es wird nicht meine Uhr werden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.