ich habe ganz spontan ein paar Fotos meiner Ahoi mit einem Makro Vorsatzobjektiv für's iPhone geknipst. Gerne stelle ich sie euch bereit, wenns gefällt kann ich auch noch Fotos meiner Ludwig mit Glasboden einstellen. Man beachte die unzähligen Mikrokratzer der eigentlich erst 6 Monate alten Uhr :) Einen schönen Sonntag!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hier scheinst Du ja echt Glück gehabt zu haben. Ich bin davon abgekommen Makroaufnahmen meiner Uhren zu machen, da ich dann eigentlich immer "Mängel" entdecke, die ich lieber nicht entdeckt hätte...
Ich hatte die Ahoi ja irgendwie nicht auf dem Radar, aber die Bilder die man hier bzw. in anderen Foren zu sehen bekommt, machen schon Lust. Vor allem die illuminierten Zeiger wären manchmal hilfreich und ein Vorteil gegenüber einer Tangomat (GMT). Wie ist so ein Textilband zu tragen? Muss es öfters als Leder erneuert werden?
Zitat von Lucemfero im Beitrag #7Wie ist so ein Textilband zu tragen? Muss es öfters als Leder erneuert werden?
Also ich trage es sehr gerne. Es ist sehr leicht, quasi stufenlos "verstellbar", sehr schnell wieder trocken und zeigt bisher keine Verschleißerscheinungen.
Textilband bei der Ahoi: Es trägt sich wunderbar, hat m.E. eher Vorteile im Vergleich mit einem Lederband, ist waschbar, genau das richtige zum Schwimmen, tauchen etc.
vielen Dank für Eure Antworten! Ich bin mit dem Ahoi Textilband auch sehr zufrieden. Es ist leicht, wasserfest, "mal etwas anderes" und im Gegensatz zu Zulus auch uneingeschränkt bürotauglich. Die Optik der Vorsatzlinse ist tatsächlich von Zeiss, die gibt es für die iPhone 6er und 7er Reihe - gerne mal googeln, ich möchte nicht zu viel Werbung machen, da ich bei besagtem Unternehmen im Objektivbereich arbeite ;-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.