Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Markus, herzlichen Glückwunsch zur neuen Seiko. Manchmal kann man eben nicht nein sagen und die spontanen Käufe sind doch oft die besten. Viel Freude beim Tragen. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
So soll das ja auch sein.... Uhren mit denen ich irgendwie Mühe hatte oder die mir einfach sofort gefallen haben sind mir auf Dauer immer die liebsten. Es ist schön wenn man sich das bewahren kann. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnapp! Eine sehr schöne Uhr, wie ich finde. Ich kannte das Modell noch gar nicht, gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir viel Spaß an und mit der Uhr und natürlich immer gute Ganggenauigkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.