Kürzlich ist sie mir beim mehr oder weniger ziellosen surfen im www begegnet und ich konnte ihr einfach nicht widerstehen.
Eine Seiko aus Mai 1971 in einen fast makellosen Originalzustand mit Weckerfunktion. Also eine weitere Bell-Matic die nun bei mir eingezogen ist.
Selbst Armband und Schnalle haben fast keine Tragespuren:
Überhaupt war ich vom Band selbst und der Gehäuseform mehr als angetan.
Und von vorne ebenfalls makellos
Sehr schön finde ich auch die Struktur des Zifferblattes, die einen leinenartige Gestaltung hat. Das Foto ist zwar nicht so gelungen, aber die Struktur lässt sich hierauf sehr schön erkennen.
Momentan ist sie im Tragetest und scheint nach den ersten Eindrücken gut zu laufen. Das werde ich nun aber noch etwas weiter beobachten.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Hallo Markus, Hut ab - tolles Stück und sieht wirklich top erhalten aus; irgendwie schon von Dir gewohnt: Du hast da scheints ein besonderes Händchen .... Gratuliere
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.