Weihnachtszeit ist Luxuszeit, deshalb gibt es kurz vor Weihnachten gibt es bei Deutschlands Discountern und Kaffeeröstern immer besondere Angebote für de kleinen Luxus. Als ich dann kurz vor Weihnachten noch einen zusätzlichen 15% Rabattcode von Tchibo erhalten habe konnte ich nicht mehr Wiederstehen und mir diesen kleinen Luxus geleistet den ich euch jetzt kurz vorstellen möchte:
Eine Uhr, die wie gemacht ist für Momente mit Klasse und Stil: Die Armbanduhr hat ein IP-vergoldetes Gehäuse sowie ein Zifferblatt mit Sonnenschliff. Sie ist mit einem Armband aus Leder ausgestattet, hat eine Datumsanzeige und ihre Stunden- und Minutenzeiger haben ebenso lumineszierende Einlagen wie das Zifferblatt. Der Boden mit Glaseinlage legt den Blick frei auf das präzise arbeitende Automatik-Uhrwerk.
Technische Daten der Uhr:
Gehäuse: Edelstahl vergoldet, Ø 43 mm, Mineralsglas, Sichtboden Wasserdichtigkeit: 5 bar Uhrwerk: Automatikwerk mit Datumsanzeige Zifferblatt: silberfarben mit Sonnenschliff, aufgesetzte Indexe, Zeiger goldfarben, Zeiger und Indexe mit Leuchtmasse Armband: 22mm, chromfrei gegerbtes Leder dunkelbraun Garantie: 3 Jahre
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von MRo im Beitrag #2Schaut gar nicht schlecht aus. Und mit 5 bar auch ausreichend alltagstauglich.
Kannst du sagen, welches Werk in der Uhr tickt?
Ja, sie ist ganz gut gemacht, vor allen das Zifferblatt. Aber irgendwie ist sie zu groß und billig für das Design. Was für ein Werk drin ist kann ich leider nicht sagen, wird wohl irgend was Chinesisches sein. In der Beschreibung wird kein Typ genannt und auf dem Werk ist auch nichts zu erkennen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sie ist zwar schön gemacht, vor allem das Zifferblatt ist klasse, aber für eine Dresswatch ist sie etwas zu klobig und da heute ein anderes Projekt am Horizont aufgetaucht ist muss sie wieder zurück ins Kaffeeregal.
Wieviele Uhren waren es eigentlich im Jahre 2016? Könntest du sie auflisten? Bin im Frühling 2016 eingestiegen und habe mehr als 10 (die Inder zählen für 3) gesehen, glaube ich ...
Zitat von Wouter van Willigen im Beitrag #7Wieviele Uhren waren es eigentlich im Jahre 2016? Könntest du sie auflisten? Bin im Frühling 2016 eingestiegen und habe mehr als 10 (die Inder zählen für 3) gesehen, glaube ich ...
Dann will ich mal Bilanz machen, ich mache dafür mal einen eigenen Faden aus: Uhrenbilanz 2016
Zitat von Wouter van Willigen im Beitrag #7Wieviele Uhren waren es eigentlich im Jahre 2016? Könntest du sie auflisten? Bin im Frühling 2016 eingestiegen und habe mehr als 10 (die Inder zählen für 3) gesehen, glaube ich ...
Dann will ich mal Bilanz machen, ich mache dafür mal einen eigenen Faden aus:
Danke Franz,
toller Faden . Ich habe meine Bilanz gemacht. 2017 sind schon zwei Uhren dazu gekommen: der Echtzeit Kalender und die Sonnengrau
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.