Hallo zusammen, gestern war es soweit, ich besitze nun eine schöne "Metro 38 Datum stadtschwarz". Ich finde, das nichtentspiegelte Glas verleiht der Uhr ihrnen gewisschen touch - und es stört mich beim ablesen der Zeit gar nicht. |addpics|3wt-c-e867.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieses preisgekrönten Uhr. Ich muss gestehen, dass mir Ihr Modell ohne Gangreserveranzeige noch besser gefällt. Ich wünsch viel Freude beim Tragen der Uhr.
Herzlichen Glückwunsch zu einer sehr schönen Uhr! Sehr viel Freude an ihr wünsche ich!
Zitat von Grossstadtgrau im Beitrag #1Ich finde, das nichtentspiegelte Glas verleiht der Uhr ihrnen gewisschen touch - und es stört mich beim ablesen der Zeit gar nicht.
Das glaub ich gerne! Man bewegt doch auch immer sein Handgelenk und es gibt immer eine Position, in der es mehr oder weniger spiegelt. Ein Foto friert ja immer nur eine Stellung ein...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Herzlichen Glückwunsch. Ich hadere immer noch mit mir. Da fast alle meine bisherigen Uhren Fliegeruhren mit schwarzem Zifferblatt sind, möchte ich mal wieder was Helles. Ich tendiere dann auch zur Gangreserve, wenn ich es auch nicht wirklich brauche. Aber das ZB sieht damit toll aus.
Danke für Eure lieben Wünsche. In der Tat ist das Armband bei meiner Uhr etwas ausgeblichen, wirkt also braun. War wohl länger im Schaufenster. Ich finde, es passt aber ganz gut ins Gesamtbild, zum ruthenium-farbenem Zifferblatt.
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.