Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sehr schön im Bild eingefangen, Sabine. Glückwunsch an Siegfried und viel Freude mit der ihr. Den Größenunterschied zur großen Tetra Handaufzug einmal live am Arm zu erleben, würde mich doch schon sehr interessieren.
P.S. es sieht so aus, als ob ich die nächste Reise doch langsam wieder anfangen muss zu planen ;)
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
herzlichen Glückwunsch zu der hellen Tetra Neomatik.
Bei mir sind beide Modelle im November letzten Jahres eingezogen. Die Blaue trage ich ja mittlerweile sehr gerne. Die Helle wirkt bei mir am Arm doch deutlich größer. Das haben die hellen Uhren ja so an sich. Die gehört aber trotzdem zu meiner Sammlung. Bei Siegfried wird sie sicher passen. Viel Freude daran. ;-) Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Siegfried zu einem schönen Neuzugang. Sabine, Deine Bilder lassen mich mal wieder grübeln, ob in meiner Sammlung nicht doch eine eckige Uhr fehlt.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.