Glückwunsch zum sehr interessanten Neuzugang und besten Dank für die schönen Fotos. Auch ich bin sehr gespannt auf Fotos der Uhr am Arm. Ein direkter Vergleich mit einer 29,5mm Tetra wäre auch sehr interessant
Ich hatte die Uhr in Düsseldorf (?) mal anprobiert und war überrascht der Größe. Sie passte besser an meinen Arm als die Tetra Norma. Aber für mich sind die Ecken immer noch zu eckig. ;-)
Euch wünsche ich viel Spaß mit der Uhr, vielleicht lässt Siegfried Dich die Uhr ja auch einmal tragen?! :-)
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Gerrit hat da gar nicht so unrecht. Es gibt eigentlich keinen Grund warum Du die Tetra Neomatik nicht auch mal tragen solltest. Im Netz gibt es mittlerweile hinreichend Bilder mit der Uhr am Damenarm. Da sind die Arme oft noch schmaler als meine und getragen werden sie trotzdem. Die Werbewelle auch als Damenuhr wird nicht ausbleiben. Zumal sie sich eigentlich genauso gut trägt wie die kleineren Modelle. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Na, ich werde mal schauen, ob ich sie irgendwann trage. Momentan aber eher nicht. Warum habe ich die Nummer unkenntlich gemacht? Gute Frage - keine Ahnung. Einfach so.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.