ZitatWer sind die Paneristi? Panerai-Uhren zu sammeln, ist ein Lebensgefühl. Dazu gehören natürlich möglichst viele der begehrten Zeitmesser – aber auch Freundschaften, Reisen und gemeinsame Erlebnisse.
Da stellt sich mir doch die Frage, wie man dann wohl uns NOMOS Fans nennen könnte. Mir würde da spontan "Nomosianer" einfallen, was meint ihr dazu, oder habt ihr da noch andere Ideen ?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Stellt sich die Frage überhaupt? Gibt es denn eine "größere" Menge an Menschen die Nomos sammeln, möglichst viele der Zeitmesser haben möchten? Freundschaften, Reisen und gemeinsame Erlebnisse ist gesetzt (Glashütte, München ...).
Fehlt hier nicht eine gewisse Anzahl an Menschen (da reichen sicher nicht 3 oder 4) die in der Tat Nomos SAMMELN?
Sofern es die gibt, wären es ohne Verrenkungen "Liebhaber von Nomos(-Uhren)".
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
... sorry, da blutet das Texterherz. Mit unserem Firmennamen versuchen das auch immer wieder Leute, das mit dem "... -ianer". Schrecklich. Da bin ich lieber nur Nomos-Fan....
Zitat von Eva im Beitrag #5... sorry, da blutet das Texterherz. Mit unserem Firmennamen versuchen das auch immer wieder Leute, das mit dem "... -ianer". Schrecklich. Da bin ich lieber nur Nomos-Fan....
Nomos hat den Begriff "Nomosianer" selbst auch schon in einer Pressemitteilung verwendet.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.