ich bin gestern auf ein neues Modell einer Club gestoßen, das "Timeless" in den USA sich von Nomos als limitiertes Sondermodell anfertigen lässt. Da ich hierzu keinen Eintrag bei uns gefunden habe, dachte ich, ich erzähle euch das mal... Falls ich die News übersehen haben sollte: Bitte Thread einfach verschieben.
Hier das Wichtigste in Kürze: - 38.5mm Club Gehäuse - Zeiger und Ziffern inspiriert von Club Dunkel und leuchten blau - Sekundenzeiger ähnlich Ahoi - Ziffernblatt ist dunkelblauer Lack wie bei Lambda - Werk wird das neue DUW 4101 mit Swing System bekommen. - Preis $2,760.
Sehr schön. Und, das finde ich den absoluten Hammer, mit Datum in gleicher Farbe wie das Zifferblatt. Da können sich ganz viel andere Hersteller (Junghans, Mühle etc.) ein Beispiel dran nehmen.
Schade, das der Euro zum Dollar so äußerst mies steht.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja dass wäre in der Tat spannend. Ich bin mir fast sicher, das die hippen Nomos MA aus Berlin das Web nutzen und das Feedback aufnehmen. Gibt es darüber hinaus noch weitere Einflüsse? Grüße Lutz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.