Die Zahl der Uhren, die ich lediglich anschauen kann, ist doch geringfügig größer als die, die ich besitzen kann. Bei dieser werde ich mich wohl auch auf die Freude des Anschauend beschränken.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes im Beitrag #16 Hier wird sie jetzt live vorgestellt. Sehr gelungen das Modell !
Finde ich auch..... Laut der Information von Timeless waren die 100 Uhren innerhalb von sehr kurzer Zeit ausverkauft. Ich hoffe ja sehr dass Nomos mal wieder etwas ähnliches hierzulande lanciert. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@Bud Fox: Die offiziellen Händler lassen die laufenden Anzeigen gerne auch mal bei Chrono 24 weiter bestehen. Bei Nachfrage hatte ich schon mehrfach den Fall dass meine gewünschte Uhr dann doch nicht mehr verfügbar war. Kosten fallen ja nur an wenn die Uhr offiziell verkauft wurde..... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ich bin davon ausgegangen, dass es sie noch gibt. Ich habe aber nicht nachgefragt. Vielleicht will sie ja ein Uhrenverrückter aus diesem Forums haben und fragt nach ;-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.