Zitat von Wouter van Willigen im Beitrag #10Meine Frau war diese Woche 2 Tage für ihre Arbeit in Baar (CH) und hat mir diese mitgebracht. Ich kann euch sagen: sie waren ganz lecker
Schokolade mit Spiegelei, gewagte Kombination. Aber wer es mag
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
@bratsche Martin, deine Fluktuation hat mittlerweile ja ein sagenhaftes Tempo erreicht. bin auf das neue Projekt gespannt, dass mit der Polar mithalten kann..
Zitat von Bud Fox im Beitrag #16Martin, deine Fluktuation hat mittlerweile ja ein sagenhaftes Tempo erreicht. bin auf das neue Projekt gespannt, dass mit der Polar mithalten kann...
@Bud Fox Nun ja, Martin, welche mit der Orion Polar mithalten kann liegt wohl etwas im Auge des Betrachters. Und im Grunde hat mich für den Neuzugang die Metro Datum Gangreserve verlassen. Das Leben hält ja noch mehr Dinge bereit, wenn mich also die Polar verlassen sollte werden andere wichtige Dinge davon finanziert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.