Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich ärgere mich gerade, weil ich vergessen habe, dass man am Zeugnistag eigentlich die Oberlehrer hätte ausführen müssen. Zu spät! Jetzt sitze ich schon im Zug.
Ich hab mir meine NOMOS als "Belohnung" für die bestandene IPMA Zertifizierung gegönnt. Wie's im Leben so spielt, passt die zeitliche Abfolge nicht 100% und ich muss die Zertifizierung nächste Woche bestehen. Daher hab ich die Zürich in die Schublade verbannt. Mit der Junghans meister am Arm macht das Lernen trotzdem Spaß ;-) |addpics|drd-1-b62c.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Zitat von Gordon im Beitrag #3Ich ärgere mich gerade, weil ich vergessen habe, dass man am Zeugnistag eigentlich die Oberlehrer hätte ausführen müssen. Zu spät! Jetzt sitze ich schon im Zug.
@Gordon Nicht ärgern, Andreas. Freuen! Ich freue mich zum Beispiel, wieder von dir zu "hören"! Und die Reverso sieht wunderschön aus!
Zitat von brunemto im Beitrag #8Darf ich auch 2 Fotos heute? ;-)
Immer doch! Meinetwegen auch 3 oder 4...
Hier trüber Tag, dafür Sonne im Herzen - und RB Kerala am Arm
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.