Heute mal was aus der Sendener Weckerschmiede am Arm. Hergestellt in Ruhla mit dem UMF 24. Es sollte ein Versuchsballon von Europa-Uhren sein. Nach meinen Informationen wurden wohl 2000 Uhren mit dem Europa-Zifferblatt geliefert. Schlechte Verkaufschancen und Projekteinstellung.
IMG_0629.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von kdorn im Beitrag #3Heute mal was aus der Sendener Weckerschmiede am Arm. Hergestellt in Ruhla mit dem UMF 24. Es sollte ein Versuchsballon von Europa-Uhren sein. Nach meinen Informationen wurden wohl 2000 Uhren mit dem Europa-Zifferblatt geliefert. Schlechte Verkaufschancen und Projekteinstellung.
@kdorn Was du immer wieder für Raritäten zeigst, Karsten. Toll!
Auch hier eine Rarität:
Vielleicht eines der letzten Fotos der Orion Polar an meinem Arm. Ist schon wieder abgelegt. Ich habe nämlich lang hin und her überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, mich von dieser Schönheit zu trennen! Ebenso von der Metro. Um sie auf dem Marktplatz einzustellen brauche ich nur noch etwas Zeit...
Einen schönen Freitag, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@quantum Ja. Ich hab's mir überlegt. Beide sind sehr schön! Aber es gibt ein neues Projekt - und darüberhinaus wird Geld noch an anderer Stelle benötigt. Soll ja vorkommen.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.