Ich habe einen Freund, den im letzten Jahr ein ganz besonderer Virus befallen hat. Doch Anfang des Jahres hat er den Kampf gegen diese heimtückische Krankheit verloren - und sich die Uhr gekauft!
Vor ein paar Wochen habe ich endlich das Vergnügen gehabt, seine imposante Uhr anzulegen! Es ist immer schön, die Freude eines Freundes an seiner Uhr zu teilen. Egal, welchen materiellen Wert sie hat.
Hier ist sie - sozusagen hinabgestiegen vom Olymp der Stahluhren:
Audemars Piguet Royal Oak Ref. 15400
Ich erstelle einfach mal eine kleine Fotogalerie. Mögen wir doch alle, oder?
Ich kannte AP bisher nur von @Hix schönen Bildern und war nun sehr angetan, wie sie in Natura aussieht und sich anfühlt
Eine Uhr, die wunderbar am Arm liegt und eine tolle Ausstrahlung hat
Im Sonnenschein schimmert das Zifferblatt sehr faszinierend
Selbstverständlich beeindruckt die RO auch mit einer wunderschönen Rückseite
So, das war's. Ich hoffe, euch mit den Fotos nicht gelangweilt zu haben.
Schöne Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Es gibt Uhrenmarken, die sind für 1 Modell bekannt, diese z.B. . So eine Royal Oak gehört einfach in eine gute Sammlung. Eine wunderschöne Uhr! Leider habe ich keine. 😔
Sehr schön, Martin. Sparst Du schon für Deine eigene? Sieht jedenfalls aus, als passe sie hervorragend an Deinen Arm. Das Schimmern des Zifferblattes ist schwer einzufangen. Dir gelang es gut. Und wie der Zufall es will, trage ich meine RO just heute. Habe aber leider nicht das Licht für ein Foto.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Zitat von Hix im Beitrag #3Sehr schön, Martin. Sparst Du schon für Deine eigene? Sieht jedenfalls aus, als passe sie hervorragend an Deinen Arm.
@Hix Danke, und ja, das ist ja gerade die Crux: Die passt hervorragend... Wie @waltherpfalz schon schrieb:
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #2Steht Dir, Martin! War ja klar, oder 😀?
Ja, Jürgen, war klar!
Aber nein, die RO steht aktuell nicht auf meinem Einkaufszettel. Eigentlich ist der überhaupt leer! Aber ich erfreue mich an solchen Treffen, das wisst ihr ja.
Zu den Fotos: Für den Monitor des PC's oder Laptops reicht die Größe der Fotos bzw. des Objekts. Aber für das Smartphone braucht man die eigentlichen Objekte doch etwas größer. Ich stelle ein paar von ihnen erneut ein, dass sie auch auf dem Smartphone gut zur Geltung kommen.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.