55 Minuten mit dem Fahrrad nach Den Haag. Es sind ungefähr 18 Km. Die andere Option ist mit dem Rad zum Bahnhof Leiden; mit dem Zug nach Den Haag und dann noch 2 KM gehen. Dann ist das Rad schneller und bequemer.
In Den Haag steht vor Steltman Watches sogar ein Sicherheitsmann.
Jacke abgeben und dann die Treppe runter.
Es sind gar nicht soviel Leute da. 4 Ehepaare und ich. Es sind alles gute Kunden von Steltmann,nur einer hat eine Passion für Nomos.
Ehepaar 1: Mann trägt eine JLC Ultra Thin, Frau trägt eine vintage IWC tonneau fur LAdies Ehepaar 2: Mann trägt Panerai, Frau trägt eine Tangente 33 Ehepaar 3: Mann trägt Panerai, Frau trägt Panerai für Ladies Ehepaar 4: Mann tragt Nomos Ahoi weiss Datum, Frau trägt minimatik 1st Edition Champagner Ich trage das Spielei
2 Vertreter von Nomos sind anwesend: eine Dame aus Berlin und ein Herr aus Glashütte. Die Dame weiss viel über die neuen Modelle, technisch hat sie wenig zu melden. Der Herr vertritt die Firma und hat grosse Kenntnisse. Er war übrigens der einzige, der das Ei sofort erkannte und es ansehen wollte. Muss man halt nicht angeben wollen .
Es herrscht gemütlicher Chaos. Steltman Watches hat alle neuen Modelle für die ganzen NL für die Show bekommen. Ich habe das Gefühl das alles uaf dem Tisch liegt. Die Ausstellfenster sind fast leer. Gäste dürfen nehmen, was sie wollen. Brauchen nicht zu fragen, Gäste reichen einander sogar Modelle an. Die Dame aus Berlin hat ihre Mühen damit, der Herr findet es toll, dass die Modelle doch recht gut ankommen.
Leider ist die Qualität meiner Handyfotos nicht so gut:
Dann ist es Zeit dfür ein Paar Wristshots:
Zum Schluss habe ich meine eigene Hitparade zusammengestellt.
Es ist fast 21.00 Uhr als ich als erster nach Hause gehe. Oben steht der andere Nomosfan. Auf einem Tisch liegen die Clubs neomatik in weiss, signalrot und blau & eine Ahoi Datum in Signalblau. Er hatte schon angedeutet, dass er die Ahoi sehr schön findet und er für seine Frau die signalrote Club kaufen möchte. Er entscheidet sich anders und kauft alle 4 Uhren. Steltman gibt ihm als dankeschön ein extra Uhrenband. Ich denke, sie haben noch minimal 2 Uhren verkauft. Also die Show war für Steltman ein Erfolg.
Ich kaufe nichts. 2 studierende Kids und Uhren sind eine schlechte Kombination ... mit einem Nomos Goodiebag fahre ich terug naar Oegstgeest.
Vielen Dank, Wouter! (Fast) alle fahren nach Glashütte, doch Glashütte kommt zu Dir!😀. Mich wundert, dass zu so einem Abend nur relativ wenige Personen kommen. Viele Grüße! WaltherPfalz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.