Heute kam die Presseeinladung von NOMOS zur Baselworld, die beginnt mit diesem Bild:
Flagge A: Vorsicht, habe Taucher unter mir!
Und dann der Text:
ZitatLieber XXX,
auch in diesem Jahr laden wir Sie ein abzutauchen, in eine neue schöne NOMOS-Welt: Wie in den Vorjahren und doch ganz anders wollen wir auch dieses Frühjahr mit Ihnen den Start der Messe feiern ...
Was will uns dass sagen, stellt NOMOS vielleicht eine Taucheruhr vor? Was meint ihr?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Vielleicht gibt es ja eine kleinere Ahoi für die Dame. Mit dem neuen Werk müsste dass ja umzusetzen sein. Mir würde es jedenfalls gefallen. Schaun wir mal.... Es bleibt spannnend. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Als NOMOS vor kurzen über das positive Jahr 2016 berichtete stand in der Mitteilung folgende drin:
ZitatAuch 2017 möchte NOMOS Glashütte mit neuen Produkten überraschen. Und den 25. Geburtstag seiner Klassiker feiern – die bekannten Uhren Tangente, Ludwig, Orion und Tetra sind zusammen nun knapp 100 Jahre alt.
Vielleicht werden die klassischen Modelle jetzt auch erwachsen und sind dann ab sofort 10 arm wasserdicht?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.