Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es nicht ganz so naheliegend sein wird. Einen Nomos Diver kann ich mir schlicht nicht vorstellen. Marketingsprech bei Nomos war ja schon immer etwas schräg, daraus kann man so ziemlich alles ableiten. Etwas maritimen Touch wie zB bei diversen Stowa Modellen oder einfach auch nur weitere Varianten der Geburtstagskinder. Ein Datum bei den neuen Werken würde mir sehr gut gefallen, ich würde dann aber bitte die weniger knalligen Zifferblätter haben wollen. Seufz, wie lange noch schlafen bis zur Bescherung?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #8...und grössere Automatikuhren mit dem/ mit einem neuen Werk wären doch ein nächster Schritt... 35 mm sind mir zu klein...
Viele Grüsse! WaltherPfalz
Das wäre auch mein großer Wunsch!
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Ich habe mich auf der Munich Time 2015 nach der Aisslinger Uhr erkundigt. Nach einigem nachbohren, hat man mir gesagt, dass ich da noch bis Basel 2017 warten muss. Diese Uhr würde dann auch wieder eher größer werden, evtl. mit einer anderen Version des neuen Automatikwerks - ich hatte mich damals nämlich auch über die zu kleinen Neomatik Modelle "beschwert "... Also: Aisslinger, größer, neue Version Neomatik -vielleicht mit Datum - und das ganze dann noch für unter Wasser. Spannend! Aber ich freu mich schon...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bin auch mal gespannt. Ich wünsch mir ja immer noch eine Orion 38mm Datum mit neuem flachem Automatikwerk. Aber auch was ganz was Neues wär interessant. Wie andere auch schon sagten: Hauptsache nicht wieder 35mm, sondern mal wieder etwas größer (38-40mm).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.