Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes im Beitrag #52Nachdem sie jetzt auch im Online Ausstellerverzeichnis der Baselworld zus Ehen sind kann ich die Modelle mit dem reverse California Deal bestätigen.
Diese sollen wohl das jüngere Publikum ansprechen und die Club ergänzen oder ersetzen.
Definiere mal bitte "jüngere" Die Uhren sind doch mittlerweile so teuer, das kann sich doch kaum einer der Jüngeren mehr leisten.
Ich habe mich bereits bei der Neomatik-Reihe vom Nomos Design verabschiedet, das hier geht noch einen Schritt weiter und mal garnicht. Ich hoffe weiterhin auf ein paar Neuigkeiten die den ursprünglichen Markenkern beinhalten Grüße Lutz
Naja, die üblichen Club Modelle mit Handaufzug sind ja im Vergleich etwas erschwinglicher. Ich könnte mir vorstellen dass solche Modelle den US-Markt ansprechen sollen. Ansonsten bin ich mal weiter gespannt.. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Also ich freue mich sehr über die neuen Modelle: absolut keine Gefahr für meinen Geldbeutel! Zum Glück habe ich derzeitig andere Alternativen zum Versenken ;-)
Ja, vielleicht sind die USA ein möglicher Markt für diesen Möchtegern-Panerai-Abklatsch. Die Amerikaner haben ja nun bekanntlich teilweise einen etwas anderen Geschmack.
In der Tat, Nomos verläßt hier den ursprünglichen Weg. Vielleicht richtig!?
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Also, die schmerzlich herbeigesehnte Datumschnellverstellung mittels drehbarer Lünette ist doch genial. Kurzer Dreh am Morgen (unidirectional ist in dem Fall Käse, sie ist bidirectional) und schon ist der neue Tag fest eingerastet. Da hätte auch schon mal jemand anderes drauf kommen können.
Zitat von ente im Beitrag #59Ich bin sprachlos ..... und
...ich nicht: römisch-arabisch auf einem Ziffernblatt -gabs das schon einmal? Wie auch immer: hier wird meine Nomos-Sammlung eine Lücke erfahren oder wie hanick schon sagte: "Also ich freue mich sehr über die neuen Modelle: absolut keine Gefahr für meinen Geldbeutel! "
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.