Spannend. Da steht was von einem neuen Werk DUW 5101. Ist das wirklich neu oder nur eine neue Bezeichnung für das bekannte Automatikerk? Kommt in diesem evtl. die lang ersehnte Datumsschnellverstellung?
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Mir gefällt die Club neomatik Atlantik ziemlich und die Ahoi neomatik ausnehmend gut. Für meine schmalen Ärmchen - die Zürich empfind ich als grenzwertig - wären das zwei durchaus interessante alltagstaugliche Optionen :-) Die knalligen Farben würd ich wohl nicht Tag für Tag tragen wollen und scheiden daher gleich vorab aus.
So, jetzt habe ich mir alles mal im Store angesehen... und blicke halbwegs durch.
Also doch keine Neomatik ( Ahoi) mit Datum.
Das California Dial Zifferblatt betrifft ja nur 3 preiswerte Modelle. Andere Club Modelle sind aufgefrischt. Ist doch total ok und das Pricing für die Campus Club Modelle ist auch echt fair finde ich. Im Laden dürften die unter 1000€ gehen denke ich.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.