Danke für den YouTube Link! Allerdings würde ich das nicht so verstehen. Das Topper Sondermodell wird erst im Mai vorgestellt...bei den Metro 38 ohne Datum scheint es sich tatsächlich um Serienmodelle zu handeln. Warum die nicht vorgestellt werden und auch im Shop nicht auftauchen, verstehe wer will. Eine Metro ohne Datum mit Glasboden und hellem Zifferblatt wäre aber vielleicht was für mich...gefällt mir besser als mit Datum!
Merlin ist der USA Chef; wenn es kein Sondermodell für Topper ist, vielleicht ist es ein reines Modell für die USA. Wenn es für den lokalen Markt gewesen wäre, hätte Nomos es sicher auf dem Stand vorgestellt, Franz gezeigt und in den Online Shop gepackt.
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die neuen Modelle der Metro – Metro 38 ohne Datum – werden Teil unserer Standardkollektion und sind ab sofort im Handel erhältlich. Im NOMOS Store werden sie voraussichtlich ab Anfang der nächsten Woche bestellbar sein. ....
Zitat von fmattes im Beitrag #52Nachdem sie jetzt auch im Online Ausstellerverzeichnis der Baselworld zus Ehen sind kann ich die Modelle mit dem reverse California Deal bestätigen.
Diese sollen wohl das jüngere Publikum ansprechen und die Club ergänzen oder ersetzen.
Ich habe die Uhren heute im Schaufenster eines Konzis gesehen. In den Kaufpreis eingeschlossen ist eine Gravur zum bestandenen Abitur 2017. Wir sind also definitiv nicht die Zielgruppe.
Allerdings muss ich zugeben, dass die Bilder den Uhren nicht gerecht werden. Bin gespannt, sie am Arm zu haben, auch wenn sie sicher nicht hier einziehen werden.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Im Preis ist prinzipiell eine Gravur mit inbegriffen, die muss nicht unbedingt zum Abitur sein. Der Händler kann die yuhren über eine Webseite mit individueller Gravur bei Nomos bestellen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes im Beitrag #139Im Preis ist prinzipiell eine Gravur mit inbegriffen, die muss nicht unbedingt zum Abitur sein. Der Händler kann die yuhren über eine Webseite mit individueller Gravur bei Nomos bestellen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.