Ich denke auch dass die neuen Club-Modelle ihre Freunde finden werden. Das sich Nomos breiter aufstellt um weitere oder auch jüngere Zielgruppen anzusprechen macht sicher Sinn. Ich würde mir ja noch eine weitere kleine blaue Ahoi wünschen. Das gäbe bei uns dann einen Partnerlook. ;-). Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@sport beta + @Hyde : diesen "römisch-arabischen" Mix nennt Panerei seit Jahrzehnten California Dial. Also, gabs schon. Hier die (wirtschaftlich) abgespeckte Version
Ich hülle mich zu den gezeigten Modellen lieber in Schweigen. Zum Glück kommen aus Glashütte und anderen Gegenden Deutschlands noch genügend Uhren, die mir gefallen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von Theo im Beitrag #64@sport beta + @Hyde : diesen "römisch-arabischen" Mix nennt Panerei seit Jahrzehnten California Dial. Also, gabs schon. Hier die (wirtschaftlich) abgespeckte Version
Ach @Theo , das ist ja was ganz Anderes, arabisch unten und römisch oben
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.