Habe eben in einem heutigen Facebook Post von Nomos über 2 Sondermodelle der Ahoi für Bucherer Deutschland gelesen. Die Ziffernblattfarbe soll etwas heller als das Atlantik ZB sein aber deutlich dunkler als das Signalblau, vermutlich das bekannte Nachtblau?
Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, habe aber leider noch keine weiteren Informationen dazu gefunden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mal ein Originalbild meiner Ahoi neomatik Sonderedition Bucherer. Die Uhren gehören zu der "Blue Edition" von Bucherer. Der Blauton ist schwer einzufangen weil das Glas doch ordentlich spiegelt. Die Aufnahme kommt dem Ton aber recht nahe.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Vielen Dank, die Werbebilder oder Schaufensterbilder verfälschen den Eindruck leider ja doch sehr. Mir gefällt dieses Blau deutlich besser als das helle Signalblau. Aber das ist ja Geschmackssache.... Das Atlantikblau kommt auf den üblichen Bildern auch nicht richtig rüber. Am Arm ist es ein klares Dunkelblau. Das gefällt mir auch sehr gut. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.