ich bin in diesen Tagen mit der signalblauen Club Datum sozusagen in der "Anprobephase" - "Bäumchen wechsele dich".
Vielleicht interessiert's noch den einen oder anderen neben @quantum, dafür hier ein paar Info und Fotos:
Originalband:
Da gibt's genug Fotos im Netz - ich hab keines. Das Band ist mir zu dünn, damit hängt die Uhr zu "wackelig" am Arm, wenn ich es locker trage.
HC NATO SPLIT
Ich hab ein paar Bänder von Miroslav Fijala - miros-time.de bestellt. Die Zweiteiler mit der Bezeichnung "Hardcore Nato Split" sind alle aus recht dickem Nylon-Gewebe - 2,4mm - und bieten nette Farbspiele. Am Arm steifer als das Original - gefällt mir besser.
HC NATO SPLIT - Marineblau:
HC NATO SPLIT - Sand:
Der Farbton Ist auf Fotos schwer wiederzugeben - (wie auch die Uhr selbst, mangels äußerer Entspiegelung) - das sandfarbene ist ein dunkles Beige mit ein wenig Grün-Anteil - schimmert auch ein wenig golden.
Ich hab ne kleine Auswahl, probier mich in den nächsten Tagen mal durch und poste hier weiter. More to come ...
Vielen Dank für's Zeigen! Die Modelle der Aqua-Serie eignen sich bestens zum Spielen mit diversen Bändern. Mit den Natos und Split-Natos von Miro bin ich auch immer sehr zufrieden gewesen. Ich habe sie teilweise an anderen Uhren. Freue mich schon jetzt auf weitere Bilder von Dir. Interessieren würde mich auch, ob hier schon andere Bänder an einer Ahoi ausprobiert wurden.
Edit: Die normalen Nato Split von Miro (ohne "HC") müssten auch gut mit der originalen Nomos-Flügelschließe harmonieren.
Ich habe lange gesucht, da mir die meisten Bänder zu lang sind. Bei EBay würde ich fündig, Trendart-24 nennt sich der Shop, trägt sich gut und günstig.
Super Thread!! Alle Straps sehen klasse aus. danke für zeigen. Ich denke Club, Tangente/Sport und AHOI gehen supergut an diversen Natos! Und sind viiiiieeeellll gübstiger als diese neuen Textilbänder bei Nomos!
Ich habe einige Natos und Nato Splits von Miro an meiner Tangente Sport gehabt im Sommer. Die haben ein echt geniales P/L Verhältnis! Sobald ich meine Club Campus habe werde ich auch experimentieren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.