Da meine nächste Uhr ein (dunkel)blaues Ziffernblatt haben soll, steht u.a. auch die Zürich blaugold auf meiner Liste. Da die Uhr ja nicht mehr zu kaufen ist und ich sie daher nicht in natura anschauen kann, würde ich mich über ein paar Fotos der Besitzer hier inkl. Wristshots freuen :-)
hab seit Oktober das Modell und bin jedes Mal aufs neue begeistert.
Leider ist sie beliebig schwierig zu fotografieren und die Zürich sieht in der Realität noch besser aus.
Viele Grüße aus Graz, Sebastian
Lucemfero
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0229.JPG
IMG_1452.JPG
IMG_1453.JPG
Zitat von Mescalito im Beitrag #1Da die Uhr ja nicht mehr zu kaufen ist und ich sie daher nicht in natura anschauen kann, würde ich mich über ein paar Fotos der Besitzer hier inkl. Wristshots freuen
Ich liebe solche Aufforderungen! Vor ein paar Jahren hatte ich einen ähnlichen Aufruf gestartet zur Explorer. Nur mal um zu schauen...
Ich kann selber nichts beitragen aber freue mich auf viele weitere schöne Fotos!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Die Uhr ist aber wirklich toll. Ich bin wirklich Jahre um die unterschiedlichen NOMOS Modelle herumgeschlichen (Tangente, Orion, ...). Als ich die blaugolde Zürich dann am Münchner Flughafen probieren konnte, war's um mich geschehen und ich hab mich dann gleich bei meinem lokalen Händler gemeldet und ihn gebeten mir ein Modell aus Restbeständen zu besorgen :-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.