ente
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20170708_1418302~09.j
An die von Torsten genannten Modelle hatte ich zunächst auch gedacht, sie aber dann wieder verworfen, da die Farben auf der ClubNomos-Seite doch so anders wirken.
Na dann geb ich mal den Tipp für das zweite Modell ab: Color Sunset
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
ente
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20170708_1418302.jpg
Mag' sein, dass die Lichtverhältnisse nicht optimal waren, aber so habe ich sie in Heerlen geknipst. Und ein paar Tage später ..... na, Ihr wisst schon 😋 Es wird aber noch zwei Wochen dauern, bis sie hier einziehen!
Wenn es keine S30 sind blieben ja nur die Japaner übrig. Wenn man knallig und auffällig mag, sicher eine gute Wahl. Herzlichen Glückwunsch! Farblich ähneln sie ja den aktuellen Signalfarben. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.