Ich habe keinen Thread gefunden, in dem wir unsere uhrenspezifischen Eigenproduktionen vorstellen, daher eröffne ich hier mal einen.
Die Idee, Uhrenarmbänder zu bauen, habe ich schon länger - ab Juli wurde es ernst: Da es niemanden gibt, der einem sowas mal eben beibringt, habe ich diverse Kurse in Lederverarbeitung absolviert, mir Leder und Werkzeug zusammengesucht und im Internet recherchiert, wie man sowas eigentlich macht. Letzten Samstag war es soweit, ich habe mein erstes Armband gebaut - Vorbild waren die Vintage-Bänder von Bulang:
Noch ist alles eher fummelig - und mit viel Nachdenken verbunden - "... öh, und wie löse ich das jetzt?!", aber ich bin schon sehr zufrieden mit diesen beiden Erstlingswerken. Es wird!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wirklich tadellos. Mach nur so weiter.. Das erste Foto vom Stilleben ist klasse. Dachte erst an Schokoladenschnitzerei. Und was ist in der Flasche für ne böse Ingredienz ? Also die Ergebnisse geben dir doch Recht. Gute Idee gehabt, mit Freude bei der Sache gewesen und übers Ergebnis stolz. Oder ?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.