Ich mach das erste Jahr mit. Wird der Gewinner immer am selben Tag ermittelt und benachrichtigt? :-) Die Ludwig in Champagner hätte meiner Frau ganz ausgezeichnet gestanden!
Der Hauptpreis? Gratuliere :-) An mir ist der Adventkalender letztes Jahr vorübergegangen. War zu sehr damit beschäftigt meine Zürich zu begaffen. Die Gewinne/Geschenke sind auch abseits der Uhren wohlüberlegt und originell ausgewählt. Macht Nomos gleich noch ein Eck sympathischer. Weiter so! Da überleg ich mir vielleicht noch, ob das nächste Projekt wirklich eine Tudor North Flag sein muss, oder ob mir eine Metro in Nachtblau nicht besser stehen würde. Für die Differenz kann ich mir noch eine günstige robuste Seiko kaufen. Bei einem circa 5-jährigen Kaufrythmus hab ich ja noch genug Zeit zum Nachdenken :D
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.