Ref. 175 ist heute nachmittag hier eingezogen. Bestellt hatten wir sie schon vor einer Weile, aber erst musste die Uhrenkasse aufgefüllt werden. Nun ist sie wieder leer
Ganz wunderbares Stück, Sabine. Gefällt mir sehr gut. Das schöne neue Neomatik-Kaliber im Klassiker von Nomos, nur dezent „aufgepeppt“. Viel Spaß damit!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Sehr schöne Uhr, Sabine. Viel Spass damit. Mittlerweile schau ich bei Nomos zuerst auf die Zeiger, ob sie halbwegs parallel zum Zifferblatt stehen. Scheint bei Deiner Uhr ja echt gut gelungen zu sein. Der rote Sekundenzeiger ist genial.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und vielen Dank für die Detailaufnahmen von der Uhr.
Ich stelle fest, ich muss mich in das aktuelle Programm von Nomos nochmal ein bisschen einlesen. In den letzten Monaten / Jahren habe ich doch etwas den Anschluss bezüglich der Neuentwicklungen verloren.
Vielen Dank Euch allen. Sie gefällt mir richtig gut! Und seit 10 Minuten hat sie auch ein passendes Band. Weiterhin schwarz, weiterhin Shell Cordovan, aber nicht in M, sondern in S.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.