Ein Neomatikmodell ist eine schöne Ergänzung, Sabine. Mit ihren farblichen Akzenten (Sekundenzeiger und umlaufende Minutenangabe) hebt sie sich sehr schön von der "Standard" Tangente ab. Ich wünsche dir / euch viel Freude mit dem schönen Modell.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Was so ein kleines rotes Zeigerchen doch ausmachen kann.... Natürlich steckt im Detail viel mehr dahinter, aber die zielgerichtete Zifferblattansicht wir bei mir immer gleich von der schönen Sekunde eingefangen.
Ich gratuliere dir und wünsche dir viel und lange Freude daran.
Zitat von ente im Beitrag #18Guten Morgen und herzlichen Dank Euch allen. Die Uhr ist ein Traum und läuft seit gestern Nachmittag auf die Sekunde genau!
Glückwunsch. Bitte halte uns doch mal auf dem Laufenden was die Ganggenauigkeit angeht. Das würde mich sehr interessieren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.