Habe gestern noch darüber nachgedacht was Franz sich Kreatives ausgedacht hat.
Eine Kooperation zwischen Tudor und Nomos wäre aber echt schön, Datum in Zifferblattfarbe auf der "6", Glasboden, kleine Sekunde und Tangente Ziffern und das Ganze als BlackBay.
Egal, darauf noch ein Eierlikör Schoko-Ei. Frohe Ostern
Hallo, darauf warte ich schon längere Zeit. Herr Schwertner hatte dies ja schon in einem Zeitungsinterview angekündigt. Dann gibt es nach einiger Zeit der Eigenständigkeit von Nomos endlich schöne Rolex-Uhren und ich werde dann auch zum RLX-Träger. Leider werden sich die Preise der Nomos-Uhren verdoppeln, weil der Kaufpreis wieder reinkommen soll. Aber die Kunden zahlen ja heute fast jeden Preis, nur um ein Krönchen bei der zwölf zu haben! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wie Karsten bereits angedeutet hat, könnte diese Übername dazu führen, dass es in absehbarer Zeit eine Rolex geben könnte, die auch mir gefallen würde. Ich denke da z. B. an eine Tangerolentex.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.