Ich starte mal ... heute zum Deutschlandspiel am Handgelenk die „Orion Polar“ !
Beste Grüße, Simon
Knickblatt
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4A37FD20-347D-4810-A67C-F
Kurze Antwort: Die, welche ich immer trage. WM-Spiele - erfordern die besondere Maßnahmen?
Wobei, wenn ich mir's recht überlege, hätte ich da einen sehr seltenen Chronographen mit einer 45-Minuten-Anzeige, statt der üblichen 30 Minuten. Sie wurde extra für Fußballfans in einer sehr kleinen Stückzahl mit einer anderen Räderwerksübersetzung hergestellt. Da mir aber jegliches Interesse am von Korruption und Bereicherung getragenen Profisport, in dem es nur noch darum geht, Geld zu scheffeln und sich ein großes Stück v. unseren Zwangsrundfunkgebühren abzuschneiden, fehlt, wird die Uhr wohl weiter in ihrem Behältnis schlummern.
Heute keine Uhr getragen. Wohl Fussball geguckt. Mein Fazit: Bayern ist so gut, wie sie sind, wegen Robbery. Das soll dich vor allem Kimmich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Wir Holländer weinen noch immer unserer Abwesenheit nach. Darum tut ein bisschen Schadenfreude immer gut (Brauch' ich wohl nicht zu übersetzen)
Wouter van Willigen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1529268259605115049968021
A. Lange & Söhne hat die deutsche Nationalhymne uhrmacherisch interpretiert – mit dem Ticken und Klicken unserer Zeitmesser, sowie den Tönen ihrer Schlagwerke. Klicken Sie auf den Link, um unseren WM-Gruß herunterzuladen und anzuhören. Wir wünschen unserer Mannschaft und allen Teilnehmern der WM ein fabelhaftes und faires Turnier. Möge das beste Team gewinnen!
Nicht mal dabei sein: NL Als Gruppenletzter raus: Dld
Wouter van Willigen
Dgtrs8AX4AAek8F.jpeg
IMG-20180627-WA0010.jpg
IMG-20180627-WA0011.jpg
IMG-20180627-WA0012_2.jpg
fmattes
ED6DEC07-394E-42A9-88C2-2
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.