Ich habe die starke Vermutung, daß es mehrere Forumianer gibt, die mit einem E-Auto liebäugeln. (Wäre auch spanned zu hören, wer so ein Ding schon in der Garage hat) Hier mal ein Fahrbericht aus einem Magazin, welches wirklich nicht bekannt dafür ist, daß es vom Fache wäre. Also ein Tester "wie ich und du".
Danke für den interessante Link. Soweit ich weiss, ist die 3 das Einstiegsmodell von Tesla:
"Das Fahrzeug kostet inklusive einer Bearbeitungsgebühr knapp 67.100 Euro".
In den Niedrlanden sind Autos noch viel teurer als in Deutschland und am Steuervorteil wird tüchtig von den BEhörde geknabbert/gespart, da man Geld zu verlieren beginnt.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht aber für meine Familie ist ein Elektroauto noch nicht erschwinglich.
Nie war die Botschaft so wertlos wie heute. Die Menge an Werbebotschaften, mit denen wir täglich konfrontiert werden, steigt unaufhörlich. In gleichem Maß sinkt die Aufmerksamkeit. Die Antwort der Werber – noch mehr Online-Werbung – ist die dümmste Lösung. WiWo
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.