Hallo @Theo ich fände es gut, wenn du in deinem Beitrag kurz beschreibst, um was es geht. Du "versteckst" jedoch das Ziel durch deinen eigenen Text. So muss man auf Geratewohl den Link anklicken und sich überraschen lassen. Das ist vielleicht auch so gewollt, aber ich persönlich würde gerne vorher wissen, wo ich hinsurfe.
Der Artikel allerdings ist interessant. Keine Frage.
Viele Grüße und nix für ungut! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Moin Martin, danke für den Tip. Werd mich bessern :-) Kann ja anderweitig auch passieren. Darum ein kleiner Hinweis: Wenn du den Mauszeiger auf den Link stellst, erscheint in der Taskleiste links unten die voll ausgeschriebene URL auf die verlinkt wird.
Zitat von Theo im Beitrag #14Wenn du den Mauszeiger auf den Link stellst, erscheint in der Taskleiste links unten die voll ausgeschriebene URL auf die verlinkt wird.
@Theo Jetzt dachte ich „Na, dem serviere ich jetzt was, das klappt ja nur mit ner herkömmlichen Maus“, aber, Hey, das klappt ja sogar beim iPhone, wenn man nur etwas länger den Finger auf den Link legt!
Trotzdem. Ich find‘s mal ganz nett, überrascht zu werden, aber immer diesen Weg gehen zu müssen? Nee, da bin ich zu bequem.
Aber ich betone: Das ist nur meine persönliche Meinung!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
So ist es bei meinen Schülern auch: die denken alle beim Verlassen des Klassenzimmers, wirklich etwas gelernt zu haben. Irgendwann werde ich mein Experiment jedoch beenden müssen .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.