Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Naja, ist doch hübsch. (hätten wir auch selber drauf kommen können ) Aber doch nicht am weißen Strand. Das ist eher was für den Strand von Wai`anapanapa, Maui oder Vik, Island.
Da ich schon die Uhr in signalblau / Datum habe, kommen diese für mich nicht in Betracht.
Wenn ich weiter nachdenke:
Die roten Zahlen gefallen mir schon, aber anstelle der Beschreibung "DAU und HAU" sind die aufgrund des rots wohl eher den Damen angedacht?! Dafür spricht auch, dass es keine "großen" gibt.
Eine Frage bleibt offen: ist signalweiß weiß? silbrig? Oder welcher Ton ist weiß?
Viel Erfolg @Nomos!
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Mir gefällt die Farbkombination auch. Die Club müsste auch für „Mann“ tragbar sein. Die Ahoi neomatik wird aber auch von Herren getragen. Nicht alle haben breite Handgelenke. . Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ich kann mir nicht helfen, mich erinnert diese Farbkombination sofort an Krankenhaus / Rot-Kreuz-Schwesternhäubchen. Keine Ahnung, welche Kindheitserinnerung da hochkommt... :-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.