Ich fand die Einsichten besonders interessant. Er beschreibt die aktuelle Situation sehr gut:
Gerard Neijenbrinks (Uhrenguru aus Den Haag, Inhaber von Horlogeplatform.nl) hat schon vor Jahren sein Geschäft in Den Haag geschlossen unter anderem wegen der Flagshipstores und des Onlinehandels. Er vertrat Nomos, wollte aber nicht mehr mitmachen unter den Bedingungen aus Glashütte.
Selber suche ich online nur noch nach älteren Sondermodelle. Wenn z.B. eine Tangente Sport aus den 90. zum Sonderpreis angeboten wird, muss es schon ein Superschnäppchen sein, bevor ich darüber nachdenke. Meistens schnappe ich nicht zu. Die normalen Modelle haben ihren Wert und Reiz verloren. Blöd eigentlich ...
Ich bin ja hier meist nur stiller Mitleser und betrachte mich, ob meiner immer noch mangelhaften Kenntnisse über (mechanische und sonstige) Uhren immer noch als Frischling.
Die nachdenklichen Worte zu Sondermodellen und online-Verkäufen habe ich gelesen und kann sie teilweise sehr gut nachvollziehen. Aber ich finde,...
... diese Uhr sieht (auf den Bildern) einfach megacool aus!!
Ich finde die Farbkombination gut, das Band, das Design, ich finde diese Uhr einfach lässig!
Ja, das ist eine Aussage ohne jegliches Hintergrundwissen, einfach aus dem Bauch heraus ... coole Uhr!
Ich fände es nur schade, wenn sie wegen des enormen Preises ein Dasein in der Box fristen müsste!
Viel Freude damit, wer auch immer eine ergattert hat!
quantum
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
939C56B9-3848-4153-BB45-B
939C56B9-3848-4153-BB45-B
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
quantum
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
A9C2DAC8-188E-4674-B77B-E
C2DE188F-3218-428E-8429-2
A9C2DAC8-188E-4674-B77B-E
C2DE188F-3218-428E-8429-2
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Deckelinnenseite der Box mal mit und mal ohne UV-Licht
quantum
ABA813B9-DA8D-4A5D-AA3E-9
F528542E-8E99-45F9-AF10-5
ABA813B9-DA8D-4A5D-AA3E-9
F528542E-8E99-45F9-AF10-5
quantum
B41DDA60-20D4-4A86-8AA1-D
B41DDA60-20D4-4A86-8AA1-D
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.