Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Speedmaster LIMITED EDITION 42 MM "ULTRAMAN" 311.12.42.30.01.001 PRICE: 6020.00 EUR* *Recommended sale price (VAT incl.) All numbers are reserved, but there's still a chance to obtain a number by subscribing to our waiting list. SUBSCRIBE We will let you know immediately if a Limited Edition Speedmaster 42 mm "Ultraman" becomes available for purchase.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
D5339D60-7100-4A8C-A921-8
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sag ich auch. Wieder ne feine, richtig feine. Aber die Kohle ? @fmattes : Franz, die machste aber dran ! Die andere, aus Schaffhausen kannste schonen, in der Kiste.
Ich war dann mal im Comicladen und habe mir etwas Fachliteratur besorgt.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
67C4F39E-79A3-4E76-B74E-5
Ich fand die originale Ultraman schon immer sehr interessant, auch wenn der einzige Unterschied im roten Zeiger bestand. Die Neuinterpretation gefällt vor allem durch die vielen kleinen (verspielten) Details, die sie vom Standardmodell abheben.
Und ich freue mich schon, wenn dieses Modell meine Speedy-Ansammlung erweitert.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.