Danke für die Aufklärung. :-) Ja, so meinte ich das.
Natürlich sind die Uhren anders, meines Erachtens interessant für das Klientel, welches eine 33er oder 38er sucht, was etwas mit Juristerei zu tun hat (so sollen viele Kleinstkredite im Besitz von Bankern/Menschen aus der Finanzindustrie sein). Das bei der Kleinstkredit das % in rot war, ist mir völlig entfallen. Aus dem Gedächtnis bin ich auch hier von schwarz ausgegangen. So kann man sich teilweise irren...
Mir reicht ein grob ähnliches Modell, da ich eine arme Kirchenmaus bin und nur eine Kleinskredit mir hier von einem Mitglied in NL besorgen habe lassen müssen. Neben der Tangente benötige ICH weder Orion, Ludwig oder Tetra als Kleinstkredit noch eben die §-Uhr.
Aber auch das ist natürlich nur meine Meinung zu den Uhren / der Serie/n. Kaufen kann die Uhren wer mag (oder sie aus anderen Gründen benötigt). :-)
VG
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Hallo Susan. viel Spaß mit der Uhr. Die Nr. 1/70 Zufall oder sehr früh mit Nummernwunsch bestellt? Viel Spaß auch bei der Weiterbildung. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@kdorn: Hallo Karsten, ich habe die Uhr sehr früh mit Nummernwunsch beim Verlag vorbestellt. Ich hatte aber vorsichtshalber mehrere Nummern angegeben. Ich bin ja nicht die einzige Kundin. Umso mehr freut mich jetzt die Nummer 1.
@Wouter van Willigen: Hallo Wouter, also Donnerstag ist für eine Prüfung etwas knapp. Worauf soll ich mich denn so vorbereiten ? Als Mediziner ist man da nicht so schnell von Begriff....
Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #13Heute kam pünktlich ein Paket mit folgendem Inhalt bei mir an....
Herzlichen Glückwunsch, Susan!
Eine Sonderserie mit denkwürdigem Hintergrund. Alle drei Größen sind zumindest online schon ausverkauft. Dabei war der offizielle Verkaufsstart doch erst heute!
Viele Grüße Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@bratsche: Vielen Dank, Martin. Nach dem was man so liest, polarisiert dieses Sondermodell ja schon. Bei mir passt die kleine sehr gut in meine Sammlung. Irgendwie ist die Uhr eben besonders. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.