Diese Woche hat eine weitere Rolex zu mir gefunden, eine Sea-Dweller 116660 Deepsea "James Cameron" Ich habe sie ja schon kurz gezeigt, aber hier mal noch ein paar weitere Bilder dieses Brummers.
deepsea_01.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
deepsea_02.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
deepsea_03.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
deepsea_04.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
deepsea_05.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
deepsea_06.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hier der Vergleich zur GMT Master II
deepsea_07.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
deepsea_08.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die GMT wirkt richtig zierlich neben der Deepsea
deepsea_09.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
deepsea_10.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Passt gut an dem Arm
deepsea_11.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
deepsea_12.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hier noch ein paar Daten:
Durchmesser: 44 mm Höhe: 17,68 mm Gewicht: ca. 210 Gramm Wasserdicht: 3900 m
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Rolex ist nicht mein Ding. Die Foto sind spitze, aber die Uhr wärmt mich nicht. Das Wristshot ist einzigartig, und plötzlich lebt die Rolex. Dann muss ich gestehen: WOW die sieht ausserordentlich gut aus! Wusste nicht, dass Rolex so schöne Arme baut .
Spass beiseite: Gratuliere zur solzen Rolex. Sie steht dir wirklich gut!
Zitat von Wouter van Willigen im Beitrag #3 Das Wristshot ist einzigartig, und plötzlich lebt die Rolex. Dann muss ich gestehen: WOW die sieht ausserordentlich gut aus! Wusste nicht, dass Rolex so schöne Arme baut .
Spass beiseite: Gratuliere zur solzen Rolex. Sie steht dir wirklich gut!
Danke Wouter, mann muss sie einfach mal am Arm haben um zu sehen, ob sie zu einem passt und ich muss sagen, mein Arm hat gleich ja gesagt zur Uhr, und trotz ihrer Größe und dem Gewicht regt sie sich perfekt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zeig doch mal die Schließe samt Ihren Funktionen genauer. Da Ding ist doch sensationell...
Ja, das stimmt, das Band und die Schließe ist wirklich sensationell und trägt viel mit zum Tragekomfort bei. Die Funktion ist schwer zu fotografiern, aber hier ist ein Video die es ganz gut zeigt:
Das Bandglied mit der Tauchverlängerung habe ich vom Uhrmacher übrigens gleich rausnehmen lassen, so hat das Band für mich gleich die richtige Länge und ich kann die restliche Regulierung über die Glidelock Schließe machen.
Hier noch ein Lumeshot der schön die bläuliche Leuchtmasse zeigt.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2027768A-BE18-40D1-BE57-6
@fmattes ,wie schon gesagt wurde: ein gewaltiges Teil! und da Du ja nun kein 'Schmächtling' bist, kannst Du sowas sicherlich gut tragen. Ansonsten: ich freue mich wenn Du dich freust
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.