Zitat von sport beta im Beitrag #8Hallo @bratsche , Martin, hab gar nicht mitgekriegt, daß Du diese Vita bei Dir behalten hast. Na, dann wünsche ich Dir einen schönen blackfriday Ulrich
@sport beta Ich habe noch drei bei mir, Ulrich: Montag, Freitag und Sonntag. Bisher habe ich sie noch nicht offiziell zum Verkauf eingestellt. Das kommt noch. Welche genau bei mir bleibt, da konnte ich immer noch nicht so recht eine Entscheidung treffen. Hängt auch ein bisschen von der Nachfrage ab. Aber es ist schon schön, die Schätzchen hier zu haben! Zum blackfriday kommt es bei mir wohl doch nicht, denn ich will sie ja vorerst ungetragen lassen und erfreue mich ja auch an meiner Kerala.
Viele Grüße Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Trotz Freitag ist es bei mir heute keine Nomos. Mir war nach Vintage.
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190315_141158.jpg
20190315_141158.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von sport beta im Beitrag #2...am Nomos Friday wenigstens NOMOS inside...
wünsche kurzen Arbeits-Freitag
Ulrich
@sport beta Ulrich, wunderschöne Uhr zeigst du da! Da Daniel unsere Seamaster zur Pflege hatte, wurde ich auch auf diese Uhr aufmerksam. Hast du mehr Infos?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.