Hallo, gestern kam ein Newsletter von Nomos, indem die neue Cool-Hunting-Edition vorgestellt wurde. Es handelt sich dabei um sechs Versionen der Club Campus 38 mit sechs verschiedenen Zifferblattfarben. Jede Farbe gibt es nur 22 x. Also ist ein späterer guter Wiederverkaufswert schon vorgegeben. Wo sind die Farbfetischisten hier und wer zeigt uns die erste? Der Verkaufspreis beträgt 1.169 Euro und wurde an den neuen MWSt.-Satz angepasst. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Mir gefällt, und das ist echt Zufall, die Campus healing in Orange echt seht gut. So wie ich Nomos kenne, werden sie in tha flesh noch viel schöner sein. Kaufen werde ich sie jedoch nicht, dann spare ich lieber weite für eine Uhr die man das ganze Jahr tragen kann. Ich habe ja die blauen, roten und grünen Lorenz Aisslinger Uhren .
Ich bin ja nicht so der Club- Fan, 38 mm sind mir zu groß und zu knallig mag ich ja auch nicht. Ich habe sie online ziehen lassen. Erst kommen die fehlenden Tetras. 😉 Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Gibt es eine Chance das ein Nomos Händler in Deutschland die auch hat, was meint Ihr? Oder warten bis die ersten bei ebay auftauchen, zu überhöhten Preisen
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Danke für die Info, den Newsletter habe ich leider nicht gelesen. Sonst hätte ich es ja vielleicht rechtzeitig gewusst. Das kommt davon wenn man im Urlaub mal offline ist...
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.