Vorgestern ist mir aufgefallen, dass der Stundenzeiger bei meiner Union "nachgeht". Scheint aber schon länger so zu sein, wie diese Bild von Ende Oktober. Zum Glück habe ich gerade noch Garantie bis 12.12. deshalb habe ich sie gestern gleich zum Service gebracht
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das Ist eine wundervolle Uhr mit zahlreichen Komplikationen. Ich schätze mal der Stundenzeiger sitzt nicht mehr richtig. Gut das du noch Garantie hast.
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Ich finde das auch ein wenig merkwürdig...Hast du denn eigentlich schon eine Rückmeldung vom Service bekommen, warum der Stundenzeiger nachgegangen ist? Oder wurde das Problem kommentarlos gerichtet und mittlerweile funktioniert wieder alles einwandfrei?
wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät - pink panther ;-)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes im Beitrag #5Die Uhr ist bei Union in Glashütte im Service, eine Rückmeldung habe ich bisher noch nicht.
Ok, verstehe...lange dürfte es ja nicht mehr dauern, bis du eine Rückmeldung bekommst...hoffen wir mal ;-) Bin gespannt, ob du die Uhr kommentarlos zurückbekommst oder ob dir gesagt wird, woran es gehapert hat...
wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät - pink panther ;-)
Sie ist wieder da. An was es genau gelegen hat habe ich leider nicht erfahren, aber auf jeden Fall wurden die Zeiger getauscht. Jetzt passt es wieder.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
37727EAD-203E-443C-A9F9-6
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.