Guten morgen zusammen - na dann fang' ich mal an mit meiner Nomos TSI in schwarz und ohne alles - und darf schon jetzt allen ein sehr ordentliches Wochenende wünschen!
Skandi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20211105_094449.jpg
Immer noch am Arm: der Ladenhüter, die erfolglose quadratische der Vergangenheit. Für die neuen Mitglieder: Bei Interesse ruft mal meinen Thread „Vom Ladenhüter zur Ikone“ hier im Forum auf.
fmattes
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
07C992B2-FDF9-4444-B5C7-7
39C23ED5-ED0E-44C0-BEAC-6
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nicht gekauft Nur anprobiert bei Oeding Erdel in Münster.
Hast du sie gekauft?
Wouter van Willigen
20211105_152448.jpg
20211105_152453.jpg
20211105_152517.jpg
20211105_152524.jpg
20211105_152540.jpg
20211105_152558.jpg
20211105_152709.jpg
Hallo, sorry, aber das Band ist in meinen Augen total unpassend. Die großen Löcher an den Enden erinnern mich an Glubschaugen. Wenn es diese Autobahn-Director´s-Cut nur mit diesen Bändern gibt, wäre es für mich ein Grund, die Uhr nicht zu kaufen. Ein Glück, dass mir die Autobahn sowieso nicht gefällt. Ich finde das Datumsfenster mit der Dreitagesanzeige verwirrend und den breiten nachtleuchtenden Ring deplaziert. Was mich noch stört ist der große Abstand des Bandes vom Gehäuse, bei den alten Urnomos-Uhren war ich daran gewöhnt, aber warum hat man dies bei den jüngeren vor allem durchdesignen Entwicklungen nicht geändert? Ist die Autobahn bislang ein Renner, oder müssen die bestellten und gelieferten Gehäuse durch limitierte Auflagen irgendwie an den Mann oder an die Frau (was ich nicht glaube) gebracht werden? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.