Heute hat NOMOS die diesjährigen Weihnachtsuhren vorgestellt. Eine Orion 33 mit goldenem und eine Orion 38 mit silbernem Zifferblatt. Ich konnte sie vor ein paar Wochen schon mal live sehen und habe hier einen Beitrag im Blog mit ein paar Livebildern der Uhren: http://manufaktuhr.info/?p=8573
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nomos vergisst und vernachlässigt die Uhren mit 35mm Durchmesser.
33mm sind mir zu klein, 38mm sind mir zu luftig.
Somit kommt regelmäßig keine Uhr für mich in Frage. Eventuell ist das ganz gut so. Hinsichtlich der Gestaltung verstehe ich Nomos schon lange nicht mehr.
Das sehe ich auch so. 33 mm kann ich zwar sehr gut tragen. 35 mm ist für mich aber auch passend. Die Größe trage ich eigentlich am liebsten. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.