Liebe Freunde und selbstverständlich auch liebe Freundinnen, es geht wieder los. Ab heute kann man wieder die Türchen im Adventskalender von Nomos öffnen und das hinter jedem Türchen befindliche Nomos-Teil gewinnen. Heute gibt es für den Gewinner den Griffelkasten. Ich wünsche euch viel Glück. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@Wouter van Willigen Ja, Wouter, ich beneide dich fast um das Spiegelei. Es war damals wohl der erste Nomos-Adventskalender. Da war Nomos noch nicht so populär und die Teilnehmeranzahl war wesentlich geringer, also war auch die Gewinnwahrscheinlichkeit höher. Viele Grüße Karsten
Hallo, Nomos schreibt auf der Eingangsbestätigung der täglichen Teilnahme, dass die Gewinner in den kommenden Tagen benachrichtigt werden. Ich verstehe das so, dass der tägliche Gewinner schon vorher benachrichtigt wird. Was Wouter anspricht ist m. E. die Zusammenstellung aller Gewinner nach Abschluss des Adventskalender. Viele Grüße Karsten
Wouter van Willigen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1639049946820708105763380
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.