Dann mach die Uhr doch mit einem Depot zusammen! Wenn Roberto 50 Stk realisieren kann... Selbst wenn man die Uhr dann günstiger bekäme, wäre der Spaß mit geschätzten 25T€ recht teuer, oder?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Den Gedanken hatte ich sogar schon....meine Kalkulation ging allerdings eher auf 40000 € bei 50 Stck. zu da ich glaube bei Sinn sind die Margen etwas geringer als üblich und es soll ja Tegiment mit Saphir sein. Wenn ich wüßte die gingen weg wärs das glatt wert in Vorleistung zu treten, dafür müsste die dann aber auch nen duften Namen nach mir kriegen wie die Paul Newman Daytona, die Steve-McQueen-Heuer, der Hermes Kellybag..... Baselworld 2030 bei Sinn dann die original Thorsten Bahr 356 zu sehen, Auflage 50 Stck. , noch 35 erhalten, unverkäufliches Museumsstück
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Heute die 556 live gesehn (und 103 St Ty am Arm gehabt, geht von der Größe und sie hat nicht den "Flieger" Aufdruck der mich an der 356 stört....*grübel*), ganz nett aber irgendwie sehr durchschnittlich, m. E. nichts besonderes, das fehlt mir das sonst an Sinn markante, sowohl optisch als auch technisch.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergseifertDann 103er Handaufzug, 300 Stück gab es!
Oder die roberto 103er:
Bilder von Shorty: sinn-uhren.info
Ich hab da was im Kopf bezügl. einer "frisierten" (stehe total auf diesen alten Ausdruck für tunen )...wenn es zur Ausführung kommt wird sie hier natürlich sofort gepostet....
Wenn 103 dann für mich nur die TY weil sie mit der glatten Lünette deutlich weniger wuchtig ausfällt. Die Roberto-Uhren sind allesamt schön, wenn der doch nur sein Logo auf den Boden graviert hätte (bei der 356)....
Thorsten
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.