Ist noch eines zu haben für 17 Euro mit (Blitz) versand, anstatt 99 Euro! Ich hatte gedacht, der schickt mir einen Fake, aber nix da, OVP. Bin begeistert. manchmal klappt ebay sehr gut!
Jörg
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von speedyDas ganze gefällt mir auch nicht wirklich.
Eigentlich wollte ich nur mal eine Faltschließe probieren. Und zum Preis einer Faltschließe aus 316L gabs noch ein Armband dazu
Jetzt reizt mich aber das Probieren. Ein blaues Band passt bestimmt gut zu den Zeigern...
watchband_berlin heißt der Verkäufer. Superschnell. Sonntag gekauft, Dienstag war das Band hier. Hat auch nen Webshop unter http://www.watchband-berlin.com. In der Bucht ist es aber komischerweise billiger.
Danke Speedy. Die beiden Schließen sind heute von dem perfekt organisierten ebay verkäufer angekommen. Es sind dieselben wie die von Hirsch, die ich kürzlich gekauft habe zu 32 Euro. Mann, Mann.
Danke für den Tipp. Ich weiß nun, wo ich faltschließen kaufe!
Bei mir steht im Moment immer noch die "Junghans Max Bill Automatic Strichblatt" oben auf der Liste. Das Strauß-Band sieht am Tangomaten echt klasse aus. Ich denke an der Max Bill würde das einen ähnlichen Effekt haben, oder was denkt ihr
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Die Kaufmann-Bänder sind ihr Geld schon wert. Ich hatte mal eins an meiner Tangente, weil sich an 2 orginal Nomos-Bändern in Folge die Nähte lösten. Hielt 1,5 Jahre tägliches Tragen aus.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.