Zitat von brunemto:shock: Für zarte Arme ist sie tatsächlich nichts... (an meinem Arm schon mal gar nicht) An deinem Arm wirkt sie aber. Zwar gewaltig aber noch tragbar.
Verbaut Steinhart ein ähnliches Werk wie Stowa in der FO?
Deshalb hatte man die Zwiebeln ja auch am Oberschenkel! Mit gefällt sie ganz gut, schönes Werk, schöne Krone und wie es aussieht auch richtig spitze Zeiger, im WTF wurde neulich eine gepostet da sahen sie aus wie abgehackt.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von wheuteAch ich vergaß zu fragen, Franz: Kannst du nicht mal einen "wrist-shot" machen, wenn du deine "Fliegerkombi" an hast? Du bist doch Vielflieger. W.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
An Franz: Danke schön! An Alle: Ich denke, dass das Werk mit Sekundenarrett auf 60 in beiden Uhren von Guinand stammt. Helmut Sinn verwendet es schon seit Jahren in seinen Chronosport Uhren. W.
Schaut super aus Franz, Glückwunsch. Die ist ja wirklich riesig, aber Du scheinst es tragen zu können.
Der Umbau auf die Zentralsekunde schaut schon immer sehr ansprechend aus. Wie ist denn das Ruckeln des Sekundenzeigers jetzt zu sehen? Der müsste ja eigentlich ganz schöne Sprünge machen, oder?
Ich freue mich schon sehr auf meine STOWA Nr. 5 von 80, die ja etwas kleiner sein wird.
€ 970,- soll die unlimitierte kosten, aber soweit ich weiss, dann nur mit Stahlboden zu haben sein, kein Wechselwerkzeug für eben die Böden dabei haben und ich denke auch, dass der goldene Unruhkloben nicht dabei sein wird, sondern eine einfachere Variante. Es wird wohl auch nur ein Band geliefert, statt ein braunes und ein schwarzes wie bei der limitierten. Aber sowohl Schwanenhals, als auch Schraubenunruh sind verbaut.
Zitat von TSIDIch freue mich schon sehr auf meine STOWA Nr. 5 von 80, die ja etwas kleiner sein wird.
€ 970,- soll die unlimitierte kosten, aber soweit ich weiss, dann nur mit Stahlboden zu haben sein, kein Wechselwerkzeug für eben die Böden dabei haben und ich denke auch, dass der goldene Unruhkloben nicht dabei sein wird, sondern eine einfachere Variante. Es wird wohl auch nur ein Band geliefert, statt ein braunes und ein schwarzes wie bei der limitierten. Aber sowohl Schwanenhals, als auch Schraubenunruh sind verbaut.
@Kai Ich denke, auf die Stowa FO kannst du dich wirklich freuen. Die Bilder auf der Stowa-Homepage sind schon der echte Hammer. Der Glasboden mit Sicht auf das tolle Werk ist das Beste. Ich mag es, wenn die Sicht auf das Werk den ganzen Boden ausmacht. TOP!
Zitat von joergEs wird Stahl- oder Glasboden geben, 1 Band, keine Gravur. Jörg
Hast du diese Infos direkt von Jörg Schauer?
Die FO mit Glasboden wäre sicherlich mal eine Option für mich.
Ich finde den Bilck auf das schöne Unitas 6498 der Marine Original schon genial, nur gefällt mir die MO optisch nicht zu 100% (hatte die Marine Automatik ja schon mal).
Das Unitas 6497 der FO ist noch schöner. Und dabei gefällt mir die B-Uhr aber zu 100%
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.