Hallo, hab auf meiner Tangente Sport auf dem hochglänzendem Edelstahlboden zwei winzige Kratzer auch wenn mich alle für verrückt halten würde ich sie gerne wegpolieren nur die Frage mit was ohne Gefahr zu laufen das ich mit einem Versuch noch neue Kratzer hinzufüge wohl gemerkt es sind sehr feine Kratzer auf der Spiegelnden Oberfläche
für Tipps die Gefahrlos durchzuführen sind wäre ich Dankbar Gruß Dirk und noch frohe Ostern
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
habe sehr gute Erfahrungen mit den Cape Cod Poliertüchern gemacht. Feine Kratzer gehen damit 1A weg! Musst mal in die Bucht schauen, dort werden die angeboten, nicht immer ganz billig aber immer wieder verwendbar. Benno
Hi, die Cape Cod Poliertücher sind wohl echt ne Wunderwaffe was man so liest bisher hab ich leider nur Herstelleradresse http://www.capecodpolish.ca/index.ihtml und auf E-bay-CH was gefunden das aber zu teuer ein oder zwei Tücher für den Anfang würde es ja auch mahl tun nur die Frage wo her ? hat jemand eins zu verkaufen? Gruß Dirk
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Da hätte ich auch Interesse. Ich würde gerne die Mikrokratzer auf dem Gehäuse meiner vielgetragenen Junghans wegpolieren. Ich hatte auch schon Ceranfeldreiniger gedacht. Das ist ja ein sehr feines Schleifmittel. Was meint Ihr?
Die Packung ist aber recht groß und wir könnten doch teilen. Einzeltücher sollten mit einem normalen Brief zu verschicken sein; dann ist das Porto überschaubar.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.