Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die müssen bei watchtime alle im Zeitmaschinen-Forum Mods sein, wenn ein Artikel aus Juli einer dpa aus Dezember des selben Jahres entlehnt sein soll.
@wösi: bist du da auch angemeldet?
Wenn ja, frag doch den Anton mal, wie ich in der Zeit zurück reise. Mein Bart wird langsam grau. Und das liegt nict am S04. Auch wenn man es meinen könnte
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Danke für den Hinweis ins WTF schaue ich nur noch selten rein. Dieser Anton55 ist warscheinlich derselbe, der da auch schon als fmatjes und unter anderen Namen aufgetaucht ist. Die Betreiber und Moderatoren des WTF betrachten so was ja als "Karikatur". Es gibt da ja auch noch andere Rennfahrer, Taucher und Bierverkäufer die anscheinend eine Befriedigung daraus ziehen mich immer wieder öffentlich anzugehen. Bei solchem postpupertären Verhalten hilft nur eines: Ignorieren. Sich darüber aufzuregen sind die eigenen Nerven und die eigene Zeit nicht wert.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
In der gestrigen Ausgabe des Schweizer Finanzmagazins "Cash" steht auf Seite 2 folgender Text:
Zitat"Statt gross und klotzig werden die edlen Zeitmesser jetzt schlichter. Eine Rückkehr zum Diskreten und Klassischen, konstatiert IWC-Chef Georges Kern. Mit diesen Produkten hofft er vor allem in Asien zu punkten. «Wir wollen in Asien wachsen, vor allem in China», sagt er gegenüber dem Westschweizer Magazin «L’Hebdo». Damit verfolgt der Schaffhauser Uhrmacher, der zum Richemont-Konzern gehört, eine ähnliche Strategie wie Swatch. "
Habe ich bei den IWC Neuankündigungen irgendetwas übersehen, ich glaube die kleinste Uhr hat einen Durchmesser von 44mm?
Zitat von fmattesDanke für den Hinweis ins WTF schaue ich nur noch selten rein. Dieser Anton55 ist warscheinlich derselbe, der da auch schon als fmatjes und unter anderen Namen aufgetaucht ist. Die Betreiber und Moderatoren des WTF betrachten so was ja als "Karikatur". Es gibt da ja auch noch andere Rennfahrer, Taucher und Bierverkäufer die anscheinend eine Befriedigung daraus ziehen mich immer wieder öffentlich anzugehen. Bei solchem postpupertären Verhalten hilft nur eines: Ignorieren. Sich darüber aufzuregen sind die eigenen Nerven und die eigene Zeit nicht wert.
Diese Personen scheinen auch vor nichts zurückzuschrecken, jetzt hat es bei dem Herausgeber des Tourbillon Magazins anonyme Anrufe gegeben die behaupten der Artikel wäre nicht aus meiner Feder und man solle sich doch von mir distanzieren. Die Mobber sind also wieder aktiv. Ich schreibe das was ich schreibe wenigstens unter meinem Namen und stehe dazu. Ich akzeptiere auch, dass andere nicht der Meinung sind, die ich vertrete. Wer aber eine andere Meinung hat und dies nur anonym äußert ist in meinen Augen schlichtweg nur feige.
Dem kann ich mich nur anschliessen, ich habe ja schliesslich auch keine Hemmungen Dir meine Meinung zu geigen, wenn´s mir nicht passt und ebenso erwarte ich dies von Dir. Aber somit weisst Du zumindest, woran Du bist und von wem es kommt. Ich würde mich davon noch nicht mal angepiekst fühlen. Darauf (auf die anonymen Vorwürfe und Anfeindungen) zu reagieren wäre das falsche Signal aus meiner Sicht.
Toleranz ist gut, nur nicht gegenüber den Intoleranten.
Mach dir nichts draus Franz. Wie bemerkte schon Albert Einstein so treffend: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.